TEAM WOODPECKER

Das Team woodpecker besteht aus Jannis, Joris und Henri, drei erfahrenden Baumpflegern, die im Raum Berlin/Brandenburg zusammenarbeiten. Offizieller SKARPER Händler in Deutschland wurden wir nachdem Jannis den Häcksler bei den Österreichischen Baumklettermeisterschaften gesehen hat. Als offizieller Sponsor des Turniers, stellte SKARPER seine gesamte PRO Reihe vor und überzeugte Jannis vor allem mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem hochwertigen Design. Der erste SKARPER C90 PRO war schnell gekauft und begeisterte uns im Team. Aus dieser Überzeugung heraus entschlossen wir uns den Häcksler zu vertreiben. Viele Kollegen/innen aus Baumpflege und Gartenbau beschäftigen sich mit dem Thema "Häcksler kaufen" und wir möchten mit unserem Vertrieb als Team woodpecker eine ganz klare Empfehlung für die SKARPER Häcksler aussprechen. 

Jannis Böttcher

Jannis Böttcher ist studierter Baumpfleger mit einem B.Sc. und M.Eng. in Arboristik von der Universität Göttingen. Zudem ist er echter Kletterprofi und nimmt regelmäßig an Baumklettermeisterschaften teil.

Henri Loth

Henri Loth ist nicht nur passionierter Baumpfleger sondern auch unser Ausrüstungsexperte. Als Verkäufer bei Climbtools weiß er was das Baumpflegerherz schneller schlagen lässt.

Joris Weerts

Joris Weerts, der kletternde Holländer, pflegt und fällt Bäume seit 2013. Nebenbei studiert er Geotechnologie an der Technischen Universität Berlin und ist der Techniker im Team.